Kompromisslose Qualität
Unser starkes Qualitätsbewusstsein in der Entwicklung und den fertigungsbegleitenden Tätigkeiten wissen unsere Kunden besonders zu schätzen. Wann immer es erforderlich ist, unsere Büroräume zu verlassen, um direkt vor Ort beim Kunden oder dessen Lieferanten zu sein, ist dies durch unsere hohe Flexibilität und Reisebereitschaft sichergestellt. Und es ist für uns selbstverständlich, dass Sie sich gerade in den sensiblen Bereichen der Entwicklung auf unsere strengste Geheimhaltung verlassen können.

Langjährige Erfahrung
Gegründet wurde das Technische Büro für Maschinenbau als Einzelunternehmen im Jahr 1990. Den ursprünglichen Tätigkeitsfeldern in den Bereichen der Entwicklung von Sondermaschinen und Fahrzeugen wurde die Treue gehalten. Aufgrund des idealen Standortes wurde aber vor allem der Bereich "Entwicklung Fahrzeugbau" ausgebaut.

Maßgeschneiderte Lösungen
Mit der Errichtung von eigenen Bürogebäuden im südlichen Stadtteil von Graz haben wir uns ein optimales Umfeld geschaffen. Unseren Mitarbeitern und Besuchern bzw. Kunden stehen großzügige Räumlichkeiten zur Verfügung. Modernste Infrastruktur und ein ausgezeichnetes Betriebsklima tragen wesentlich zur Stabilität unseres Unternehmens sowie zur Innovation und Qualität unserer Leistungen bei.

Voller Einsatz
Unsere Mitarbeiter sind Experten, die sich durch ihre umfangreiche Erfahrung, Kompetenz und hohe Flexibilität auszeichnen. Um unseren hohen Qualitätsstandard ständig weiter auszubauen und immer wieder neuen technischen und organisatorischen Herausforderungen gewachsen zu sein, werden Geschäftsführer und Mitarbeiter laufend geschult und nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil.

Konsequente Umsetzung
Zu unserem Kundenstock zählen OEM´s sowie namhafte Zulieferer in der Automobilbranche. Im Maschinenbau sind wir für Industriebetriebe tätig. Unser umfangreiches Know How haben wir uns unter anderem auch durch die enge Zusammenarbeit mit Entwicklungs- u. Fertigungstechnikern unserer Kunden und Lieferanten angeeignet.

Netzwerk Graz - München

network